Mittwoch, 14. September 2016

Hinter den Kulissen: Brautstyling


 Hallo Zusammen,

heute darf ich euch mal wieder die Ergebnisse eines traumhaften Brautstylings und anschließendem Shootings präsentieren. Die Hochzeit fand im Juli statt. Die Braut, ebenfalls Julia, ließ sich vorab die Haare beim Friseur aufdrehen und den Schleier einsetzen. Das Make Up wurde dann von mir aufgetragen.


Fotographie: Tami Berger
www.fraeuleinflora.de/


Lieben Dank an Tami für die wunderschönen Fotos!


Das Styling fand in einem schönen Hotel statt. Die Buchung eines Hotels vor der Trauung ist in jedem Fall sinnvoll und hat den Vorteil, dass man ein entspanntes Frühstück genießen kann, ohne sich selbst um irgendetwas kümmern zu müssen.

Auch wenn ich nach dem Probetermin genau weiß, welche Produkte ich für das Styling verwende, packe ich grundsätzlich alles ein. Die Haut verändert sich meist in den Sommermonaten, sodass die Wahl der Foundation immer etwas Flexibilität erfordert. Darüber hinaus ist es somit möglich auf neue Wünsche einzugehen oder spontan weitere Hochzeitsgäste zu schminken.


Ich wünsche dem glücklichen Brautpaar alles Liebe und Gute für die Zukunft. :-)
Julia




1 Kommentar: