Montag, 5. September 2016

Hanna & Marc

_A_15510




Wenn es eine Sache gibt, die mich derzeit besonders beflügelt, dann sind es Hochzeiten. Es ist wundervoll ein kleiner Teil von etwas ganz Großem sein zu dürfen. Vor einiger Zeit hatte ich die besondere Ehre Hannas und Marcs Hochzeit zu begleiten. 

Lieben Dank an Dani für die traumhaften Bilder!

Fotografie:  Daniela Marquart oder bei Facebook


page2

Das Styling fand bei Hanna und Marc Zuhause statt. Mit anwesend waren Freundinnen und Verwandte und es herrschte eine fröhliche Atmosphäre. Das ein oder andere Glässchen Sekt wurde natürlich auch schon getrunken.page3

Ein besonderer und emotionaler Moment war als Hanna durch ihre Schwester einen Brief von Marc erhielt. Ohne, dass Hanna etwas vorlas, waren alle anwesenden tief berührt und den Tränen nahe. Diese Momente sind einmalig und besonders wertvoll. Dani schafft es diese Momente perfekt abzulichten und damit wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

page1

Für das Styling wünschte Hanna sich ein klassisches Make Up, dass sowohl ausdrucksstark als auch natürlich sein sollte. Ihre Haare wurden sanft gewellt.

Hanna_Marc_Kirche120


Hanna_Marc_Kirche105

Hanna_Marc_Kirche117
 
Hanna_Marc_Kirche110

page4

_A_16126-2

_A_16028

_A_16161-2

Liebe Hanna, lieber Marc, 

von Herzen wünsche ich euch alles Gute und eine glückerfüllte Ehe.

Julia

"...nur durch ruhiges Beschauen unsres Daseins können wir unsern
Zweck, zusammen zu leben, erreichen – sei ruhig – liebe mich –
heute – gestern – welche Sehnsucht mit Tränen nach Dir – Dir
– Dir, mein Leben – mein Alles – leb wohl – o liebe mich fort.
– Verkenne nie das treuste Herz Deines Geliebten
ewig Dein
ewig mein
ewig uns."
Ludwig van Beethoven


_A_15497

1 Kommentar:

  1. Wow was ein schönes Kleid! *.*
    Und dein Styling ist wieder mal perfekt :-)
    Danielas Bilder sind auch wieder ein Traum1

    AntwortenLöschen