Freitag, 1. Juli 2016

Nachgeschminkt: Dark Lips

Zur Abwechslung, zu meinen ganzen dezent geaschminkten Bräuten, hatte ich mal wieder Lust auf einen abgefahrenen Make Up Look (BAM!). Da kam die neue Runde "Nachgeschminkt" von She-Lynx zum Thema "Dark Lips" gerade richtig. Meine liebe Juli macht ja auch immer fleißig mit und ich wollte doch auch endlich mal mit einsteigen :-)

Hier also meine Dark-Lip-Version:

DSC_0004

DSC_0005


Welche Produkte ich für die Lippen verwendet habe:

- Lipliner MAC "Ms. Diva" 
- Lipsticks MAC "Diva" und "D for Danger"
- Kajal von Make Up forever (waterproof)

Hierbei habe ich bei den hellsten Farben angefangen bishin zum schwarzen Kajalstift, den ich als Lipliner mißbraucht habe.

 Für die Augen habe ich mich für einen krassen Lidstrich entschieden und diesen zustätzlich mit einem Lidschatten "rauchig" gemacht.

Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar:

  1. Der Look ist mega!!! Die Ombre Lips sind wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen