Samstag, 18. Juni 2016

Leichte Sommerfrisur und Make Up

Hallo Zusammen, 

endlich mal wieder ein klitzekleines Update von mir. Derzeit stecke ich mitten im Hochzeitsfieber. Sämtliche Wochenenden sind für Hochzeiten oder Probetermine geblockt, daher steht der Blog natürlich erst mal hinten an.

Liebe Grüße,
Julia

PS: Es trudeln bereits fleißig Buchungsanfragen für 2017 ein. 
Diese bitte an
julia-terhorst@web.de richten. :-)

DSC_9000

Meine aktuelle Lieblingsfrisur ist ein einfacher Dutt mit einer geflochtenen Strähne. Das besondere an dieser Flechttechnik ist, dass ich die strähnen jeweils von unten hinein einarbeite. So wirkt das Geflochtene insgesamt voluminöser. Für den Dutt habe ich meine Haare lediglich eingedreht und festgesteckt. Wer feines Haar hat, kann aber auch einen Donutkissen verwenden. Ebenfalls habe ich vorher meinen Hinterkopf ein wenig antoupiert, damit es insgesamt nach "mehr" aussieht ;-)

DSC_9005

Gerade im Bereich Lippenmakeup bin ich oft auf der Suche nach etwas Langanhaltendem. Eine meiner liebsten Methoden ist einen Lipliner auf der kompletten Lippe aufzutragen (also nicht nur den äußeren Rand) und im nächsten Schritt etwas Lippenpflege daraufzugeben. Das hält meiner Erfahrung nach ziemlich lange und erfordert keine Nachbesserungen. 

Ansonsten habe ich hier eine pflegende Foundation verwendet (Mac Mineralize) und anstelle von Rouge etwas Bronzer. 

DSC_9006

DSC_8995

1 Kommentar: