Montag, 16. Mai 2016

Romantic Wedding Look

IMG_8672

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit und ich darf euch (voller Stolz) die neuesten Shootingergebnisse präsentieren! Das Thema drehte sich um einen Hochzeitslook im romantischen Vintagestil.

Hinter der Kamera: Marina Lang
www.marinalang-photography.de
Insta: @marinalang_weddings

Vor der Kamera: Simone Seiferth

Kopfschmuck: La Chia Headpieces and Bridalstyling
www.la-chia.de

IMG_8656

Styling

 Die meisten Bräute möchten am Tag ihrer Hochzeit nicht verändert oder maskiert aussehen. Ihnen ist eher ein frischer gesunder Teint sowie strahlende Augen wichtig. Meine Aufgabe ist es dann das Make Up so aussehen zu lassen, als wäre es kaum vorhanden, jedoch im Ergebnis perfektioniert und makellos. Genau dies setzte ich auch beim Shooting um. Eyecatcher in Simones Look sind ihre tollen langen Wimpern und ihr schöner Mund.

 Augen: Betonte Wimpern und ein sehr filigraner nicht ausgefächerter Eyeliner. Die Lidfalte ist mit einem matten grau/braunen Lidschatten leicht betont.

Lippen: Eine natürliche Lippenfarbe, lediglich durch einen Lipliner konturiert.  Für den Farbton habe ich mich für eine Nuance dunkler entschieden als die Lippenfarbe ist.

Haare: Die Frisur ist locker gesteckt, passend dezent und leicht zum Make Up. In die Frisur wurde der wunderschöne Kopfschmuck von La Chia eingearbeitet.


IMG_8767

IMG_8635

IMG_8782


IMG_8690


IMG_8719

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen