Dienstag, 26. April 2016

Springevent




Hallo ihr Lieben,


heute kommt eine kurze Berichterstattung zum Springevent von DeinLieblingsladen, welches am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Ich war dort als Hairstylistin und Make Up Artist eingesetzt. Im ersten Schritt habe ich die Mädels vom Lieblingsladen gestylt und später hatte ich einen eigenen Stand, an dem sich die Kundinnen von mir kostenlos beraten und schön machen lassen konnten.

Die Aktion kam sehr gut an und es hat super viel Spaß gemacht. Leider hatte ich dieses mal keine Zeit selbst zu shoppen, aber tut meinem Geldbeutel auch mal ganz gut ;-)

Alle Fotos hat mir die liebe Stephanie Wolff zur Verfügung gestellt.

Noch mehr Bilder vom Event findet ihr hier:

Schaut euch auch gerne mal im Onlineshop vom Lieblingsladen um:

Liebe Grüße,
Julia





















Tatkräftige Unterstützung bekam ich von Jessy Marx, die ebenfalls als Make Up Artist tätig ist.











Das Event wurde durch die tolle Live-Musikerin Marie Rauschen begleitet.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen