Donnerstag, 3. März 2016

Shooting: Rockabella Franzi

Hallöchen Zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mal wieder an einer Shootingaction mitgewirkt, hauptsächlich als Stylingfee für Haare und Make Up.  Das Thema war Rockabilly. Organisiert war das ganze über den Fotografen Andre. Er hat über Facebook eine Model-Ausschreibung gemacht, zu dieser sich interessierte Mädels melden konnten. Auserkoren wurde die liebe Franzi.

Die Location war die riesige Bastelwerkstatt von Urban, die er netterweise zur Verfügung gestellt hat. Die Räumlichkeiten waren super ausgestattet und haben viel Inspirationsstoff für Foto/Posing-Ideen geliefert.

Meine Stylingvorgabe "Rockabilly/Pin Up" habe ich ganz klassisch umgesetzt. Natürlich stehen hierbei an erster Stelle ein atemberaubender Lidstrich sowie knallrote Lippen. Die Haare habe ich zu einem hohen Zopf gebunden. Typisch Rockabilly dürfen Tolle und das Bandanatuch selbstverständlich nicht fehlen.

Rein zufällig hatte ich auch meine eigene Knippse mitgebracht, um selbst auch ein paar Fotos zu schießen, diese zeige ich euch in diesem Blogpost.

Wenn euch diese Serie interessiert und ihr sehen wollt, wer das männliche Model war, dann schaut unbedingt noch auf der Facebook Seite von Andre vorbei. :-) Hier sind seine Fotos veröffentlicht: >KLICK<


DSC_7674

DSC_7669

Mein persönliches Lieblingsbild:

DSC_7701

Ganz ganz lieben Dank an Katharina, Andre, Franzi, Urban, Julia und Norman! Es hat super viel Spaß gemacht, gerne wieder!!!

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen