Dienstag, 2. Februar 2016

Undereyeblues

Ich hatte mir im letzten Sommer ein "blaues Auge" verpasst und war mir nicht wirklich sicher, ob ich diesen kreativen Look hochladen sollte. Da ich ja derzeit an akutem Tageslichtmangel leide und daher aktuelle Fotos eher gering ausfallen, bekommt ihr diesen ausgefallenen Look heute zu Gesicht.

201601062139886967

Verwendet habe ich hierfür meine Türkis- und Blautöne aus der MAC-Palette. Ausnahmsweise habe ich auch mal meine Wasserlinie mit schwarzem betont. Das mache ich normalerweise nie, weil ich finde, dass das Auge so optisch verkleinert wird. Bei diesem Look jedoch stehen die Farben im Vordergrund. Der Kontrast durch den schwarzen Kajalstift verstärkt dies.

Liebe Grüße,
Julia

20160106-137624445

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen