Montag, 22. Februar 2016

Brautfrisuren: Wiebke

DSC_7386

Hallo, heute habe ich Teil 2 meiner Brautfrisuren-Übungsreihe für euch. Dieses Mal hat mir die liebe Wiebke ihr Engelshaar zum Operieren überlassen.


Wiebke hat langes, aber auch dünnes Haar mit einer Ombré-Färbung.
Insgesamt zeige ich euch zwei Frisuren. Neben einer schlichten aber dennoch sehr elegante offenen Brautfrisurenvariante, habe ich außerdem noch eine Hochsteckfrisur gebastelt.
Im ersten Schritt wurden die Haare mit dem Lockenstab gelockt. Kleiner Tip: Damit sich die Haare bei der ersten Frisurenvariante in die selbe Richtung drehen, müssen die Locken in die selbe Richtung mit dem Lockenstab erhitzt werden.


Liebe Grüße,
Julia
20160216_163603

Spätestens jetzt seid ihr neidisch;-)
1. Frisur:
DSC_7393

DSC_7400


2. Frisur:
DSC_7369

DSC_7372

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen