Samstag, 13. Februar 2016

Brautfrisur: Julia

DSC_7328 

Heute war meine liebe Freundin Julia bei mir und hat ihren Kopf für mich hergehalten, damit ich mal wieder etwas zum üben habe. Die abgebildete Frisur habe ich einmal mit glatten Haaren und einmal mit gelocktem Haar umgesetzt. Julia hat von Natur aus glatte Haare.

Vorbereitet habe ich ihre Haare mit ein wenig Schaumfestiger. Dies hilft dem Haar etwas Grip zu verleihen.

DSC_7332

Zur Verzierung habe ich etwas Schleierkraut eingesetzt - kann man aber auch weglassen, falls man nicht so für Gestrüpp im Haar ist. Ich fand es ganz passend.

DSC_7337

Die gleiche Frisur wollte ich gerne auch noch mit gelockten Haaren ausprobieren. Für so eine Lockenmähne benutze ich gerne meinen GHD-Lockenstab. Ihre Haare sind der Hammer oder !? 

In den nächsten Tagen werde ich noch von weiteren Freundinnen besucht, also könnt ihr euch schon auf weitere Frisuren mit unterschiedlichen Haarlängen und Haarfarben freuen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Julia

DSC_7363

DSC_7358

1 Kommentar: