Montag, 11. Januar 2016

Tamis Babybauch-Shooting

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die Ergebnisse eines vergangenen Babybauch-Shootings mit Tami und ihrem Mann Miguel. Tami ist eine hervorragende Fotografin, die sich auf Hochzeiten spezialisiert hat. Wir haben schon einige Male zusammengearbeitet und als ihre Anfrage ausnahmesweise mal für ihr eigenes Styling kam, habe ich mich riesig gefreut und direkt zugesagt.

Die Fotos wurden von Daniela Marquardt aufgenommen. Ich bin total begeistert von der Umsetzung, vielen lieben Dank für die tollen Bilder!


Daniela Homepage: http://danielamarquardt.com/

Beide findet ihr auch bei Facebook.

Für mich steht in naher Zukunft auch wieder das Styling für ein Babybauch-Shooting an. Es ist so schön, ein Teil von so etwas Besonderem sein zu dürfen. <3

Liebe Grüße,

Julia

Tami_FB_2.indd

PS.: Und jetzt verrate ich euch noch etwas. Zwischenzeitlich ist der kleine Mio schon auf die Welt gekommen. Da hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht, als auf einmal die Nachricht kam! Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern an dieser Stelle auch noch mal alles Liebe. Ihr müsst mal auf Tamis Instagram-Seite gehen, da gibt's ganz tolle Bilder vom kleinen Mann! :-)

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Tami_FB_2.indd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen