Montag, 4. Januar 2016

Orly Nails

DSC_3825


Hallo und frohes neues Jahr zusammen. Bloggen ist bei mir derzeit ein ganz dürres Pflänzchen geworden. Das soll sich aber ändern, sobald die Tage endlich mal länger werden und man Tageslicht zum Fotos knipsen hat. Im Dunkeln ist das nämlich Käse ;-) Dennoch gibt es heute eine kleine Nagellackempfehlung für euch. Die Bilder sind schon was älter und ich hatte sie, Schreck lass nach, total vergessen hochzuladen. Wie mir das passieren konnte? Ich weiß es nicht. Tief durchatmen!!!!


DSC_3815


Die Nagellacke von ORLY haben Julia (www.twisted-hearts.blogspot.de) und ich auf der Beautymesse Düsseldorf im letzten Jahr entdeckt und waren sehr angetan von der Qualität. Jede von uns durfte sich ein paar Lacke aussuchen und testen. Ich habe mich für "kompliziertere Farben" entschieden. Vor allem helle Farben halten bei mir nämlich überhaupt nicht, bzw. sehen streifig aus. Das ist bei den ORLY-Lacken nicht so gewesen. Die Haltbarkeit war in Ordnung (3 Tage).

Liebe Grüße,

Julia




DSC_3801

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen