Dienstag, 19. Januar 2016

Neuer Lippenstift: MAC Strength

Einfach mal was neues ausprobieren: 
Normalerweise mache ich um braune bzw. rostfarbene Lippenstifte einen großen Bogen. Einfach weil ich der Meinung bin, dass mir das nicht steht. Das ganze kann dann nur noch durch ein Frost-Finish getopt werden. Ganz furchtbar. Lippenstifte mit Frost Finish haben einen silberfarbenen Schimmer, der die Farbe kühl wirken lässt und stark im Licht reflektiert (ähnlich wie perlmutt). Die Frage, wieso ich euch also genau so etwas vorstelle, ist natürlich vollkommen berechtigt. Bei meinem letzten MAC Besuch in Köln wollte ich unbedingt mal was ganz neues/anderes ausprobieren, um meinen Farbhorizont zu erweitern. Die nette Dame von MAC hat mir vorgeschlagen, aufgrund meiner blonden Haare mal den MAC Strength zu testen. Alles in mir hat sich dagegen gewehrt, aber als ich das aufgetragene Ergebnis im Spiegel betrachtete, gefiel es mir zugegebenerweise echt gut.

page1

Im Auftrag ist der Lippenstift sehr cremig und angenehm zu tragen. Die Farbe ist deckend und man erreicht bereits mit sehr wenig Produkt ein schönes Ergebnis. Für mich ist MAC Strength eine echte Bereicherung meines Sortiments, insbesondere auch für Alltagsfarben.

Liebe Grüße, 

Julia

1 Kommentar:

  1. Der steht dir richtig gut!!!
    Das Portrait ist auch ma der Hammer!

    AntwortenLöschen