Dienstag, 20. Oktober 2015

MAC Master Class // Evangelos Tzmimikas



Am Dienstag, 13.10.2015 bin ich mal wieder durch das MAC Pro Programm zu einer Master Class im MAC Pro Store Köln eingeladen worden. Für mich immer ein mega Ereignis, weil ich mich riesig über inspirierende Vorträge und die Vorstellung neuer Produkte freue. Auch finde ich es schön mich mit anderen Make Up Artists auszutauschen.

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an dich, Anschi :-*




Vortragender war Evangelos Tzimirkas, den MAC für seine Master Class gewinnen konnte. Tzimirkas stellte uns Produkte aus dem Pro-Sortiment anhand zweier Livevorführung vor. Wir hatten so die Möglichkeit die Anwendung direkt zu erleben und erhielten zeitgleich auch noch einige nützliche Tipps.




Ihr müsst euch vorstellen, wie ich mit tellergroßen Augen, gezücktem Fotoapparat (bzw. Handy) und voller Anspannung in der ersten Reihe saß und mal wieder jedes Wort aufsog, das Tzimirkas von sich gab. #fangirl







Der Appell des Abends lautete: "There are no rules in Make Up - Use your creativity!"

Tzimirkas kreierte seine Looks nicht nach einer Vorlage, sondern setzte spontane Ideen um. Zwischendurch forderte er auch uns auf Farben vorzuschlagen, die er anwendete. Zum Einsatz kamen Airbrushfarben, Fettfarben, Pigmente und Glitter.


Der Abend war super und einige Ideen werden in jedem Fall in Zukunft umgesetzt.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen