Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween 2015

DSC_6308


Dass ich Halloween liebe, muss ich euch ja mittlerweile nicht mehr erzählen. Es ist der perfekte Zeitpunkt seine Faszination für alles Düstere auszuleben und sich kreativ mit Make Up auszutoben.



DSC_6210

Julia und ich waren vor Kurzem, im Rahmen unseres Fotokurses bei der VHS, in einer verlassenen Werkshalle und haben dies zum Anlass genommen Fotos für einen Halloweenpost zu machen. So konnten wir uns gegenseitig knipsen.


DSC_6272

(Wrecking-Ball ;-))

Für das erste Treffen hatte ich mir ein "Half-Skull-Make-Up" überlegt. Anleitungen hierzu findet man zu Hauf im Internet. Ich habe mir einige Vorlagen auf dem Handy "zurecht gelegt" und nachgeschminkt. Ein bisschen Kreativität und plastisches Denken ist allerdings von Vorteil. Diesen Look wollte ich schon immer mal nachschminken und hoffe er gefällt euch.



DSC_6183


DSC_6163

DSC_6127

Ganz liebe Grüße aus Berlin sende ich euch. Ich verbringe das Wochenende hier bei schönstem Sonnenschein und bester Gesellschaft meiner Mädels.

DSC_6301


DSC_6201

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen