Mittwoch, 2. September 2015

Dark Cherry

page1

Hallo, wohlbehalten zurück aus dem Urlaub melde ich mich passend zum Herbstbeginn mit einem wunderbaren Prag-Mitbringsel. In Prag gibt es Sephora, was bei mir wie üblich eine Welle von Hysterie auslöst. Yay - Schminke!

DSC_5747

Neu bei mir eingezogen ist ein Lippenstift der Sephora Eigenmarke. Dieser Lippenstift ist aus der Rouge Creme Serie und zeichnet sich durch seine feuchtigkeitsspendende Pflegewirkung sowie hohe Farbintensität aus. *Klick*

DSC_5728


Ich habe mich für die Farbe "Crush" entschieden und würde sie als dunkles und kühles Kirschrot beschreiben. In Prag habe ich den Lippenstift auch direkt getestet und ihn abends zum tanzen ausgeführt. Alleine aufgetragen liegt die Haltbarkeit meiner Auffassung nach eher im mittleren Bereich. Ich denke durch einen Lipliner ist das jedoch ausbaubar. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert, falls ihr mal in die Nähe eines Sephoras kommen solltet :-)

Liebe Grüße!

page2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen