Freitag, 7. August 2015

Minimalistisch.

Hola!

Aktuell stecke ich mitten im Urlaubsfieber! Meine Barcelonareise habe ich beendet, jetzt steht noch ein Prag-Trip an!!! :-)

Wenn ich unterwegs bin, habe ich keine große Lust mich mit einem aufwendigem Make Up zu beschäftigen.

Was jedoch täglich Verwendung fand seht ihr hier:

DSC_5592

Sonnenschutz:
Ohne Sonnenschutz hätte ich in der Hitze Barcelonas nicht überlebt. Die Sonneneinstrahlung dort is extrem. Daher ist Sonnenmilch essentiell. Abends habe ich die After Sun Lotion von Avene benutzt, um der Haut viel Feuchtigkeit wiederzugeben.

Make Up:
Make Up technisch hat mir etwas Concealer und wasserfeste Mascara ausgereicht:
Neu ist die kleine Tasche, die ich in einer kleinen Boutique gekauft habe. Ideal um alle wichtigen Sachen mit sich herumzutragen. Ebenfalls neu ist der Hut, aus einer Hutmacherei. Beide Shops habe ich im Gothischen Viertel entdeckt.

Duft:
Meine liebe Sandy hatte einen schönen Gedanken, was den Duft angeht. Man sollte sich für eine anstehende Reise einen schönen neuen Duft aussuchen, den man dort trägt. Wenn man dann nach Hause kommt, wird man mit dem Duft immer die Reise in Verbindung bringen.
Das hat bei mir großartig funktioniert :-)
Mein Duft ist von Anthropologie "Pineapple Sunset" und duftet herrlich nach Ananas, Kokos und Cocktails. Es spiegelt für mich die spanische Gelassenheit, vielfalt an Kultur und schöne Sommerabende wider.

Bis bald :-)

DSC_5597

1 Kommentar: