Sonntag, 12. Juli 2015

Noir / Greta

Ihr Lieben, nach einem Monat Denkpause melde ich mich zurück. 

Ich bin sehr froh, endlich die Ergebnisse von unserem Shooting aus dem Frühjahr präsentieren zu können. Bereits vorab hatte ich euch schon einen kleinen Backstageeinblick geliefert: *klick*

Die Fotos hat Marina Lang gemacht. In Sachen Styling wurden wir durch Hülya unterstützt, die insbesondere beim Schmuck kreative Ideen und Accessoires mitbrachte. Als Model stand uns die wunderbare Greta zur Verfügung.

_MG_0875.kl


_MG_9724.kl

Schon immer bin ich von der Darstellung der Dunkelheit fasziniert. Ich finde, man muss Mut zum Schwarzen haben, um es gescheit umsetzen zu können. Auf den Bildern seht ihr, dass das Farbspektrum sehr minimalistisch gehalten wurde und genau das finde ich so spannend. Greta hat sehr dunkle Haare, die sich vor dem schwarzen Hintergrund kaum abheben und zusätzlich haben wir uns noch für dunkle Kleidung entschieden. Es wirkt düster, jedoch stylisch und extravagant.

_MG_0943.2.kl

Als wir shooteten, war es draußen düster und kalt. Gerade dieses Wetter bringt einen in Stimmung diesen speziellen Stil auszuleben. Besonders schön ist die Wahl des Schmucks, der sich in (teilweise) Goldtönen sehr edel vom vielen Schwarz abhebt und Leuchtkraft in jedes Bild zaubert.

_MG_0762.1.kl

In Sachen Make Up und Hairstyling wollte ich dem gewählten Stil treu bleiben und habe nur wenige Details verändert. Um dem Ganzen etwas Wärme und Schimmer zurückzuverleihen, habe ich mich für einen goldfarbenen Schimmer entschieden, den ich auf Wangenknochen, Nasenrücken und Oberlippe aufgetragen habe. Das kann man jetzt auch wunderbar im Sommer tragen. Für alle die es interessiert: MAC Mineralize Skinfinish in "Warm Soul".

_MG_0863.kl

Das letzte ist mein Lieblingsbild. Hier ist die Umsetzung von Stil, Dunkelheit, Make Up und Styling vollkommen. Gekrönt natürlich von einer wunderschönen Frau und einem fantastischem Foto:

_MG_0915.kl

Danke an alle Beteiligten, es war wie immer großartig mit euch!



1 Kommentar:

  1. Boa die Fotos sind so endgeil! Das Makeup ist der Wahnsinn!
    Aber auch ne richtig gute Fotografin. Toll dieser düstere aber elegante Look!

    AntwortenLöschen