Donnerstag, 4. Juni 2015

Hello June!

DSC_4515

Willkommen im Juni!
Heute hat mich die liebe Julia (twisted-hearts.blogspot.de) besucht, wir waren draußen unterwegs und haben das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

Zeitgleich habe ich die Gelegenheit genutzt, um Outfitbilder von mir schießen zu lassen. Auf dem  Sommer-Event von Villa-Smilla und Dein Lieblingsladen hatte ich mich ja mit schönen Sachen eingedeckt, die ich unbedingt noch zeigen wollte.

DSC_4452

DSC_4438

Die Hose ist von Dein Lieblingsladen. Der Stoff fällt sehr leicht, daher ist sie sehr bequem und perfekt für die heißen Sommertage (bzw. den heißen Sommertag, der sich für morgen angekündigt hat ;-)). Dazu habe ich ein simples graues Shirt kombiniert.

DSC_4431

Selbstverständlich haben wir uns ein Eis gegönnt. Und für alle die es interessiert: Ich hatte Erdbeer / Zitrone. Auf dem oberen Bild erkennt man übrigens den schönen Chino-Schnitt der Hose.

DSC_4458

Die Sandalen hatte ich günstig vor ein paar Jahren in einer kleinen Boutique in Zantfoort geschossen. Die Marke heißt Hip & Chic.

DSC_4522

Ebenfalls neu ist dieser blau-weiß gestreifte Rock von Villa Smilla. Ich liebe die Länge und den Schnitt. Genau wie die Hose hat er oben am Bund eine kleine Kordel, die super als Gürtel funktioniert. Hierzu habe ich auch wieder ein schlichtes einfarbiges Shirt kombiniert.

DSC_4536


Julia war so lieb und hat mir für den Tag ihren Hut ausgeliehen. Ich bin ganz angetan und hätte jetzt auch gerne einen!!! :-)

DSC_4525

Ich hoffe ihr habt den Tag und den Sonnenschein genauso ausgiebig genutzt wie wir. Vielen Dank liebste Juli für die schönen Fotos! Es war wie immer fabelhaft mit dir :-*

Sonnige Grüße,

Julia
DSC_4482

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich schön geworden!
    War ein sehr schöner Tag mit dir :-*

    Werde jetzt erstmal bisschen die Shops durchgucken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Fotos auch wirklich sehr gerne:) Liebe Grüße aus dem Ridnauntal Kim

    AntwortenLöschen