Sonntag, 10. Mai 2015

Villa Smilla und Dein Lieblingsladen: Das Sommerevent

page5

Hallöchen ihr Lieben,
das Wochenende war ganz schön aufregend. Am Samstag musste ich erst zur Schule (Weiterbildung - juhu) und im Anschluss habe ich noch einen Abstecher auf das langersehnte Sommerevent von Villa Smilla und DeinLieblingsladen gemacht. Ich kam leider erst um 18:00 Uhr dort an und hatte somit die tolle Modenschau verpasst - aaaarrrgh!!!



Trotzdem habe ich noch ein paar Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

page11

Das Event fand in Meerbusch statt. Die Räumlichkeiten waren mit Palmen ausgestattet, was dem ganzen ein sehr tropisches und sommerliches Feeling verpasste.
Dort angekommen wurde ich erst mal herzlichst begrüßt/gedrückt und mit einem Gläschen Hugo versorgt. :-)

page10
page12

Mit sehr viel Liebe zum Detail, haben die Mädels von Villa Smilla und DeinLieblingsladen die Location geschmückt und dekoriert. Auch später am Abend sah alles noch wunderschön und einladend aus. 

page13

Neben traumhaft sommerlicher Kleidung gab es auch Dekorations- und Einrichtungsgegenstände sowie Schmuck und Accessoires. Ein Traum für Shoppingliebhaber!

page14

DSC_4000

page15

page1

page2

DSC_3984

page3

Natürlich habe ich viele tolle Sachen anprobiert und bin auch fündig geworden. In den kommenden Blogposts zeige ich euch, was ich mitgenommen habe.

page4

DSC_3979

page6

page7

page8

DSC_3944




Das Event war einfach toll und ich habe mich sehr darüber gefreut, die Power-Truppe wieder zu treffen.
Ich bin jetzt schon auf das nächste gespannt.

Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Julia

page9

Kommentare:

  1. OHHHHH deine Bilder sind so toll!!!
    Schade das wir uns nicht gesehen haben, aber immerhin konntest du besser BIlder machen, als wir da waren war alles so voll- musste mich immer überall breit machen um Bilder zu machen und allen im weg stehen hihihihi :)

    Liebste Grüße

    Caro
    beautybabyfashion.blogspot..de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-*
      Das war aber auch wirklich der einzige Vorteil. Als ich kam, war die Modenschau ja leider schon vorbei :-(
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Oh man, das muss ein tolles Event gewesen sein! Die Dekoration und die restlichen Bilder, alles genau mein Ding :-) Schade, dass ich so weit weg wohne. Das scheint mir ein moderner Laden mit Liebe zum Detail zu sein. Liebe grüße aus Ridnaun :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, das Event war auch wirklich toll gemacht. Wenn dich irgendwas der Sachen genauer interessiert, dann schau doch zwischendurch mal auf den Online-Shops vorbei:
      www.villa-smilla.de
      www.deinlieblingsladen.de
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen