Freitag, 17. April 2015

Smokey Moonshine

DSC_3690

Heute habe ich noch eine Lidschatttenreview über die Moonshine-Lidschatten von Michelle Zegger für euch! Dieses mal habe ich mich nicht selbst vollgepinselt, sondern mir mal wieder ein liebes Opferchen gesucht, das für meine Experimente herhalten musste: Jasmin! Jasmin kennt ihr ja schon, wenn ihr meinen Blog ein wenig verfolgt. Schaut mal hier und hier ;-)


DSC_3623

Vorher:
OMG - Jasmins Haare sind ab! Und ich find das so geil! Im Rahmen der TOP Hair Messe Düsseldorf, die Parallel zur Beauty Messe läuft, wurde sie von L'Oreal Professionals umgestylt und präsentierte ihren neuen Look auf dem Laufsteg. Ihr Haar wurde mit einer speziellen Technik geschnitten, dem Calligraphy Cut.

DSC_3674

Das Make Up wollte ich diesmal ganz dramatisch gestalten und habe hierzu die Lidschattenfarbe "Widder" von Moonshine Cosmetics gewählt. Widder ist eine rostbraune Farbe die mit türkisfarbenem Glimmer versehen ist.

DSC_3677

Die Farbwahl passt wunderbar zu Jasmins grünen Augen und lassen diese besonders erstrahlen. Mit einem schwarzen Lidschatten (Bobbi Brown) haben ich einen Smokey Effekt erreicht.

DSC_3671



Jasmins Haare habe ich mit einem Kreppeisen bearbeitet. Insgesamt wirkt der Look dadurch sehr wild und rauchig.

DSC_3702

Bei unserer Foto- und Stylingaktion hatten wir wiedermal jede Menge Spaß und ichf reue mich schon
auf das nächste mal :-)
DSC_3660

1 Kommentar:

  1. Wow Jasmin ist so fotogen!!!
    Der Hammer! Und die Frisur ist richtig cool geworden!!!!

    Aber der Lidschatten ist auch ma klasse! Sehr spannend!
    Kommt auf die Wunschliste!!!

    AntwortenLöschen