Freitag, 3. April 2015

Beauty Messe Düsseldorf 2015

Hallihallo,

im Zeitraum vom 27. bis 29.03.2015 fand die Beauty Messe in Düsseldorf statt, die ich mit Julia von twisted-hearts.blogspot.de besuchte. Bereits im letzten Jahr waren wir zusammen dort.

Heute habe ich ein paar Fotos für euch von der Messe:


DSC_3469

Die ersten Bilder sind gleich zu Beginn in der Nagel-Halle entstanden. In dieser Messehalle dreht sich alles rund um das Thema Nagelpflege. Hier kann man Accessoires, Pflegeprodukte und natürlich haufenweise Nagellacke erwerben. Am interessantesten war für mich der Stand von Orly Deutschland. Hier durften wir die aktuellen Frühlingstrends und kommenden Sommertrends entdecken. Zu guter Letzt haben wir das GelFX System aufgetragen bekommen. Es ist vergleichbar mit Shellac und hält ca. zwei Wochen.

page2

In einer weiteren Halle haben wir den Stand von "Moonshine Mineral Make Up" entdeckt. Bereits auf anderen Blogs haben wir die handgefertigten Produkte von Michelle Zeggel bestaunt. Umso mehr freute es uns in persönlichen Kontakt mit Michelle treten zu können. Natürlich haben wir zugeschlagen und uns jeder mit 5 schillernden Lidschattenfarben eingedeckt! In den kommenden Tagen zeigen wir euch verschiedene Looks auf unseren Blogs.

DSC_3494

Unsere letzte Station führte uns in die Make-Up-Halle, wo Maskenbildnerei und Special Effects präsentiert wurden. Hier hat man auch die Möglichkeit spannenden Vorträgen zu lauschen, Kunstwerke zu bestaunen oder in der Kreativwerkstatt selbst tätig zu werden.

page1

DSC_3526

Ich freue mich schon sehr darauf, meine ganzen neuen Errungenschaften auszuprobieren und mich auch mal wieder im Bereich Lidschatten auszutoben. 

 Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!

 

1 Kommentar:

  1. Hach das war ein cooler Tag!!!
    Ich muss noch so viel ausprobieren von unseren Errungenschaften.
    Freu mich so auf die Moonshine Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen