Freitag, 10. April 2015

Amazonit

Hallo,

diesen Blogpopst möchte ich dem wunderschönen Lidschatten "Amazonit" von www.moonshine-mineral-make-up.de widmen. Bereits in meinem Messe-Post habe ich von Moonshine berichtet. Michelle Zegger ist das Gesicht hinter der Marke "Moonshine". Sie stellt ihre Lidschatten alle selbst her und achtet dabei auf natürliche Inhaltsstoffe. Die Produkte sind frei von Konservierungs-, Parfüm- und Füllstoffen. Auf ihrer Internetpräsenz hat sie einen interessanten Artikel über die Inhaltsstoffe und die Wichtigkeit dieser berichtet: *Klick*.


DSC_3542

Die Farbe Amazonit  ist eine kräftige Türkis-Farbe, die durch einen leichten Schimmer eine tolle Reflektion auf das Augenlid zaubert. Die Farbe ist nach dem Mineralstein Amazonit oder auch Amazonenstein benannt.


DSC_3573

Bei diesem Augenmakeup habe ich mit dem türkisen Lidschatten begonnen und diesen über das gesamte Lid verteilt. Im zweiten Schritt habe ich mit einem schwarzen Lidschatten (Bobbi Brown) die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel betont.

DSC_3595

Mit einem schwarzen Kajalstift habe ich die untere UND die obere Wasserlinie angemalt. Dies mache ich nicht sehr oft, da dadurch das Auge schnell optisch verkleinert werden kann. Wichtig ist dann, dass keine harten Linien entstehen, sondern mit einem fluffigen Pinsel "ausgeraucht" werden. Man schafft einen weicheren Übergang und damit auch mehr Dimension. (Zumindest in meinem Kopf, weiß ich was ich damit meine. Ich hoffe ihr auch!!!!!!!)

DSC_3550

Von Augeninnenwinkel bis Höhe Iris, sowie unter dem Brauenbogen habe ich mit der helleren Farbe "Winter" - auch von Moonshine - Highlights gesetzt. Da die Farben von Moonshine sehr pigmentiert sind, musste ich mit einem sauberen Pinsel noch mal gut verblenden, um harte Übergänge zu vermeiden.

DSC_3571

Für die Moonshine-Lidschatten kann ich an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Lidschatten sind extrem gut pigmentiert und sehr buttrig. Der Preis von 8,99 Euro ist absolut fair.

Ich bin gespannt, wie ihr das Make Up findet. :-) 

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße - besonders an Michelle :-**** 



Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist echt richtig richtig schön!
    Steht auch auf meiner Wunschliste der Marke!
    Aber echt geiler Look und die Bilder sind n Traum!
    Gerne öfter ein paar Looks von dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Hat Spaß gemacht sich mal wieder richtig auszutoben :-)

      Löschen