Dienstag, 17. Februar 2015

Greta.

Huhu, vor einiger Zeit hat Marina mich gefragt, ob ich mal wieder Lust auf ein kreatives Shooting habe. Eine grobe Richtung/Stimmung war bereits vorgegeben. Der Look sollte undone, edgy und vielleicht auch etwas düster wirken. Das sagte mir sofort zu und wir vereinbarten einen Termin.

_MG_0647

Ebenfalls beteiligte sich Hülya, die ihr aus einem letzten Shooting bereits kennt *klick*. Hülya hat das Shooting wieder tatkräftig im Bereich Styling unterstützt. Dieses Mal gab es neben einer großen Kleiderauswahl auch jede Menge Schmuck und Accessoires.

_MG_0911.2

Auf dem oberen Bild seht ihr Hülya und mich in action. In der Mitte sitzt unser Model Greta und wird von allen Seiten hergerichtet.

_MG_0743

Greta hat eine tolle Figur und in ihren jungen Jahren eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung. Durch das Make Up habe ich ihre stahlblauen zum strahlen gebracht. Wenn ihr mehr Bilder von Greta sehen wollt, dann folgt ihr doch einfach auf Instagram: @greatgreeta

_MG_0891

_MG_0642

_MG_0656

_MG_0644

Nein, ich bin eigentlich gar nicht chaotisch. Das sieht hier nur so aus, weil das Licht ungünstig fällt. Hust.

_MG_0640

Während ich Greta schminkte, kam uns Marinas Kätzchen besuchen und schaute mir ein wenig über die Schulter. Ich weiß nicht, ob sie mir assitieren oder auch geschminkt werden wollte...

_MG_0649

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben wiedermal eine Menge gelacht. :-) Ich freue mich schon seeeehr auf das Endergebnis! 

Liebe Grüße, 

Julia 

P.S.: 
 Marina auf Instagram: @Marina_Lang 

Hülya auf Instagram: @Huelyaandme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen