Sonntag, 11. Januar 2015

Die 5 liebsten ...

... Lippenstifte!
Danach hatte mich Julia (@_jayloh) auf Instagram gefragt. Und ich dachte mir, ich mache daraus direkt einen Blogpost! Nachfolgend meine 5 liebsten Lippenstifte mit Tragebildern:

1.
Der Clinique Chubby Stick in der Farbe "Woppin' Watermelon" ist einer meiner 5 liebsten Lippenprodukte, weil er wie meine Lippenfarbe, nur besser ist! Außerdem ist es ein pflegender Lippenstift, den man ohne Bedenken auf spröde Lippen malen kann. Um den Farbeffekt zu verstärken habe ich mit einem günstigen Lipliner von essence in der Farbe 07 cute pink nachgebessert. Chubby Sticks im Allgemeinen und speziell diese Farbe sind sehr alltagstauglich!

DSC_2492

DSC_2540

2.
Ein klassisches Rot gehört meiner Meinung nach in jede "Sammlung". Meine Wahl fiel dabei auf Mac "Red". Dieser Farbton ist eher kühler und passt daher ganz gut zu meinem Hautton. Um zu vermeiden, dass der Lippenstift verläuft nutze ich gerne de Lipliner in der Farbe "Cherry" dazu.

DSC_2497

DSC_2557

3.
Im April 2014 entdeckte ich dieses wunderschöne Prachtstück von Guerlain. Ich gebe zu, die Verpackung hatte mich abschließend zum Kauf überzeugt. Der Stift wird durch einen Magneten am Deckel gehalten. Wenn man ihn zieht, klappt der Deckel automatisch zur Seite auf und entblößt einen integrierten Spiegel. Es ist jedes mal ein magischer Moment für mich. Muss man gesehen haben! ;-)
 Der Farbton ist ein kühles Erdbeerpink. Besonders im Sommer trage ich ihn sehr gerne.

DSC_2566

DSC_2502

4.
Die Farbe sieht unscheinbar aus - doch genau das war für mich überzeugend. Mac's Mineralize Rich Lipstick in der Farbe "Dreamdaze". Ein schöner Alltagstauglicher Lippenstift, der die Lippen auch sehr pflegt. Was auf dem Foto leider nicht gut rüber kommt, sind die kleinen goldenen Glitzerpartikel, die im Lippenstift enthalten sind.

DSC_2814

DSC_2536

5.
Zu guter Letzt zeige ich euch einen Lippenstift mit besonderer Herkunft. Als Schminkliebhaberin war es für mich eine Selbstverständlichkeit damals in Paris einen Chanel Lippenstift zu kaufen. Vor allem dieser hatte es mir angetan. Die Farbe "Mademoiselle" aus der  Rouge Coco Serie. Es ist ein eher erwachsener Farbton. Die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen.

DSC_2569

Der ganze Blogpost hat mich länger gedauert als erwartet. Die richtige Auswahl zu treffen ist gar nicht so leicht. Und natürlich ist mittlerweile auch schon wieder was neues bei mir eingezogen...

Ich hoffe der Pots hat euch gefallen. Schönen entspannten Sonntag euch noch!

Bis bald,
Julia

DSC_2514

Kommentare:

  1. Richtig schöne Auswahl!
    Ich finde das dir Mac 'Red' richtig richtig gut steht!
    Der Chanel gefällt mir aber auch total gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo toller Post:) wir haben dich in unserem Blog nominiert vielleicht magst du ja mit machen wir würden uns freuen :)

    Caro von www.beautybabyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen