Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester 2014

DSC_2801

Huhu, Feiertage gut überstanden? Zum Jahresabschluss einen kurzen Post für euch. Silvester steht an, doch für mich gehts heute Abend ganz romantisch mit meinem Cousinchen Lisa auf die Couch. Vermutlich wird Sushi gegessen, Sekt geschlürft, Fern geschaut und Blei gegossen.

Wenn es doch etwas festlicher und schicker sein soll, hier noch schnell ein paar Inspirationen für ein Abend-Make Up und elegantes Nageldesign:

DSC_2770

Auf den Lippen trage ich meinen aktuellen Lieblings-Lippenstift. Es ist die Farbe LC010 von Kryolan. Entdeckt hatte ich ihn in meiner Kryolan-Lippenpalette, die ich für Aufträge verwende. Die Farbe gefiel mir so gut, dass ich sie mal ausführte. Ein paar Komplimente später, war ich ermutigt die Farbe in Stiftform zu bestellten. Sobald sie da ist, mache ich mal Fotos im Tageslicht :-)

DSC_2767

DSC_2791

Passend zum Kryolan-Lippenstift habe ich meine Nägel gestaltet. Der Rotton ist "Bahama Mama" von Essie. Es ist ein kühler beeriger Rotton. Bereits im Sommer habe ich ihn gerne getragen. Ich finde auch bei gebräunter Haut sieht er sehr hübsch aus.

DSC_2775

Ausschließlich meinen Ringfinger habe ich mit dem Glitzer-Top-Coat "Summit of Style" von Essie verziert. Etwas Glitzer darf ja an Silvester nicht fehlen!

DSC_2806

Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Abend. Rutscht gut rein!
Eure Julia

DSC_2794

1 Kommentar:

  1. Ein frohes neues Jahr aus Hamburg , liebe Julia ! Ich freu mich auf Neues bei dir . Nagellack und Lippenstift sind einfach wundervoll .

    Alles Liebe für 2015 , Kiwi

    AntwortenLöschen