Montag, 24. November 2014

Spontan geshootet...

Gemeinsam mit der begabten Fotografin Jacqueline Wardeski (www.wardeski.com, Instagram: @wardeskiphotography) und der lieben Jessica habe ich im September diesen Jahres ein spontanes Shooting auf die Beine gestellt. Jessica fragte mich und natürlich konnte ich ihr den Wunsch nicht ausschlagen. Bereits in der Vergangenheit haben wir viel und gerne zusammengearbeitet. Die Bilder findet ihr im Blog unter "Portfolio".

10422442_909274429086496_6439218260037685700_n

Durch die Pose, das Make Up und auch durch die Frisur hat Jessica auf dem oberen Bild was von Brigitte Bardot finde ich. Mir gefällt das unheimlich gut. Signifikant ist hier der Lidstrich, die betonten und leicht umrandeten Lippen aber insbesondere natürlich die Frisur.


Jessica auf Instagram: @Jessicaamerkamp


Das letzte Bild gefällt mir persönlich am besten:

 

Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Wow!!!!

    Absolut genial!!!!

    Das Modell ist natürlich super hübsch!
    Aber dein Make Up sieht ja mal so wunderschön aus!
    Macht Sie noch hübscher!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juli :-) Jessica ist auch ne Bombe!!!!!!!!!!!

      Löschen