Freitag, 28. November 2014

... new in: Fashion!

DSC_2301

Bereits in einem vergangenem Post hatte ich vom X-Mas-Event berichtet. Dort habe ich für Villa Smilla und DeinLieblingsladen als Make Up Fee gearbeitet. Ich bin immer noch ganz berauscht von der Vielfalt an wundervollen Dingen, die Tine, Anke und Kirsten in ihren Shops anbieten. 

Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Errungenschaften vom Event:

DSC_2270

Auf der Modenschau ist Anja von www.lebutiksofie.blogspot.de mitgelaufen und trug diesen Schal! Ich war sofort verliebt in den Farbverlauf und die schönen goldenen Details. Gold schenkt der Haut Wärme und passt wunderbar in die kühle Jahreszeit. Der Schal ist von VillaSmilla.

DSC_2287

Die Lederjacke ist von Oakwood - erhältlich auf DeinLieblingsladen.de. Schon seit 2 Jahren waren Ricky und ich auf der Suche nach einer hübschen Lederjacke für mich. Diese passt perfekt und hat durch den diagonal angebrachten Reißverschluss einen rockigen Look. Ich finde sie fabelhaft.
 
DSC_2273

 
Da es im Moment draußen doch etwas zu frisch ist, um nur eine Lederjacke zu tragen, bin ich froh diese hübsche Fellweste gefunden zu haben. Auch sie ist bei Villa-Smilla erhältlich. Was mir besonders gut gefällt ist der asymetrische Schnitt. Sie ist vorne etwas länger und macht daher eine tolle Figur. Sie ist superflauschig und hält warm.
 
DSC_2300

Weil mir pudrige Rosé-Töne so gefallen, habe ich mal ein altes Schätzchen ausgekramt: Den Yves Saint Laurent Rouge Volupté in der Farbe 1 Nude Beige. Ich habe ihn lange nicht mehr getragen. In erster Linie besticht er durch seine edle goldene Verpackung. Er ist auf jeden Fall der Star in meiner Handtasche. Die Konsistens des Lippenstifts ist leicht und cremig. Dennoch ist der Farbton deckend und sehr alltagstauglich.
 
DSC_2269

DSC_2271

Eine ganz neue Entdeckung waren für mich die Boyfriendjeans von hier*, die scheinbar jede auf dem Event trug! Ich hätte nie gedacht, dass mir der Schnitt steht, vor allem in so einem speziellen Farbton. Doch auf der Arbeit habe ich bereits Komplimente geerntet. Sie ist außerdem sehr bequem.

Direkt passend dazu habe ich mir einen der nietenbesetzten Gürtel von *hier* gekrallt. Die Verarbeitung gefällt mir hier sehr gut.

DSC_2289

Pullover und Mütze sind ebenfalls von Villa Smilla. An dieser Stelle muss ich noch mal ein Kompliment an die Mädels machen, die mich auf dem Event so fein und kompetent beraten haben. Alleine wäre ich niemals darauf gekommen mir diese Sachen auszusuchen. Um so glücklicher bin ich meinen Kleiderschrank etwas aufgefrischt zu haben.

Ihr kennt das: Einen ganzen Schrank voll Klamotten und nichts (aber auch gar nichts) zum anziehen!

DSC_2298
 
Falls ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal auf den Online-Shops von Villa-Smilla und DeinLieblingsladen vorbei:




Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende!

Bis bald!


 
PS: Die Herzchen-Pieker sind von VillaSmilla 

DSC_2322
 

Kommentare:

  1. Oh da haste aber richtig schönes Sachen abgestaubt!
    Die Lederjacke scheint echt sehr cool zu sein.
    Lederjacken sind einfach immer toll!!

    So ne Hose habe ich auch noch nie anprobiert. Sollte ich vielleicht auch ma machen.
    Zumindest die Art sieht echt cool aus.

    Übrigens mal wieder ganz ganz tolle Bilder!!!!

    AntwortenLöschen