Sonntag, 30. November 2014

Geschenkideen

DSC_2581

Hurra - Weihnachten steht vor der Türe!!!

Jedenfalls wollte ich euch mal mit ein paar Geschenkideen inspirieren. Vielleicht habt ihr ja eine Schwester, Freundin, Tante, Mutter, Nachbarin, Oma, Cousine, Arbeitskollegin, Pfadfinderkumpanin oder Partnerin die ihr beschenken möchtet !?

Heute stelle ich euch verschiedene Dinge vor, über die ich mich freuen würde:

DSC_2585


Damit sind die Mineralize Skinfinish Powders von MAC gemeint. Sie enthalten 10 Gramm vom wunderschönsten Schimmerpuder und lassen damit die Wangen leuchten. Im Standartsortiment gibt es derzeit 5 verschiedene Farben von denen ich "Lightscapade" empfehlen würde. Einziges Manko: Der Preis von 31 Euro ist natürlich für viele ein Schocker.  Ich selbst besitze drei Stück und habe das Gefühl bei keinem auch nur irgendwas verbraucht zu haben - sie halten ewig.

DSC_2588


"Ring my Bella" heißt der Duft von Benefit, den ich bereits schon im Sommer liebte. Er riecht süßlich, feminin und fruchtig. Ich liebe diesen Duft und finde auch, dass die Düfte von Benefit viel zu wenig Beachtung bekommen. Preislich liegt der Duft bei 37 Euro. Ich finde das für ein Geschenk vollkommen in Ordnung und für einen Duft super günstig.

DSC_2595

Extrapflege

Als Extrapflege bezeichne ich Produkte, die zusätzlich in die Hautpflegeroutine eingebaut werden können, aber kein Muss sind. Ein Serum ist eine schöne Ergänzung wenn man z.B. dehydrierte Haut hat oder vielleicht eine bestimmte Baustelle angehen will. 

Links: Das Avene Sérum apaisant hydrant liegt preislich bei ca. 26,00 Euro und ist in Apotheken erhältlich. Inhalt: 30 ml
Rechts: Das  Pore Minimazing Serum von Clarins liegt preislich bei ca. 30,00 Euro und enthält ebenfalls 30 ml.


Absoluter Luxus in Form einer Kerze. Anders lassen sich die wunderschönen Duftkerzen von Diptique einfach nicht beschreiben. Hier sind wir nun wirklich im High End Luxusbereich gelandet. Die Kerzen werden in Paris handgefertigt und bestechen durch ihre Einzigartigen und natürlichen Düfte. Ich selbst habe sie geschenkt bekommen und wurde damit absolut glücklich gemacht. Meine Kerze duftet nach Feigenbaum, auf eine süßlich/frische Art und Weise. Viel zu schade zum anzünden und wohlbehütet trohnt sie unter einer Glashaube. Preislich liegen die Kerzen bei 45 Euro. 

DSC_2598


Muss ich hierzu noch was sagen? Diejenigen die mich schon lange kennen, wissen wie sehr ich Meerschweinchen liebe. Daher habe ich mich selbt umso mehr gefreut, als ich dieses fabelhafte Make Up Täschchen geschenkt bekommen habe. Es kostet nur ca. 10 Euro und sieht sooooo süß aus. Und das Schweinchen trägt eine Brille - fabelhaft!

DSC_2578


Diesen wunderschönen Nagellack habe ich bei dm entdeckt und wurde natürlich sofort einegtütet. Weiter unten ist auch ein Tragebild. Ob als Topcoat über einem schönen dunklen rot oder alleine, dieser Nagellack funktioniert immer. Mit im Paket ist auch noch ein Nagellackentferner extra für Glitter.

DSC_2583

DSC_2594

Ich hoffe meine Geschenkvorschläge haben euch gefallen und vielleicht ist was für euch dabei gewesen. 

Schönen 1. Advent wünsche ich euch - Ricky und ich gehen jetzt noch schnell zum Weihanchtsmarkt!

Eure Julia


P.S.:
Glaskuppel und Weihnachtsbäumchen sind übrigens von Depot. Das Glas hat Mama als Deko umfunktioniert und ein einfaches weißes Papier umgeschlagen. Da gehört noch ein Teelicht rein.

DSC_2600

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen