Freitag, 12. September 2014

Smokey

Wunderschönen Freitag allerseits,
vor einiger Zeit hatten Jens (kennt ihr bereits aus diesem Blogpost von mir) und ich zwei nette Kunden, ein Pärchen das uns für ein Paar-Shooting gebucht hatte. Spontan hatte ich mir im Anschluss überlegt, dass Jens doch schnell ein Bild von mir knippsen sollte, weil ich ausnahmsweise mal dunklen Lidschatten trug.
Gesagt - getan und hier stelle ich euch nun das Ergebnis vor:
 
IMG_3405

Das Make Up auf diesem Bild ist mit folgenden Produkten geschminkt worden:

Lidschatten Marc Jacobs Lolita-Palette:
Aus dieser Palette habe ich ausschließlich die 3 matten Farben von links verwendet. Auf dem gesamten Lid, die zweite Farbe von links. Im Innenwinkel die hellste Farbe (ganz links) und die Kontur wurde mit der dunkelsten Farbe gesetzt. Hier ist es wichtig mit einem fluffigen Pinsel ordentlich zu verblenden, um den Look rauchiger wirken zu lassen.

DSC_5180


Mascara:
Hier entschied ich mich für den Masquara von Illamasqua - ein mittlerweile altbewehrter und zuverlässiger Helfer in meiner Sammlung!

DSC_5150

Ich hoffe der Look gefällt euch und wünsche ein schönes Wochenende!!
XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen