Dienstag, 12. August 2014

Where Two Sides Collide

Hey, in meinem Post aus dem Monat Mai "Sneakpeek: Über den Dächern Bochums" habe ich euch bereits einen kleinen Einblick hinter die Kulissen über das gemeinsame Shooting mit Marina Lang (Fotografin), Esther Orel (Model) und Annika Piechocki (Designerin) gezeigt.

Heute kann ich euch endlich die fertigen Ergebnisse präsentieren:

_MG_6982.2

 Die ganze Bilderserie haben wir dem HUF Magazine zur Verfügung gestellt und sie ist sogar veröffentlich worden!!

Schaut mal rein: Where Two Sides Collide

_MG_7313

Das Make Up habe ich für jedes Outfit individuell angepasst und abgeändert. Dabei wollte ich die Farben aufgreifen, die bereits in der Kleidung zu sehen sind, um das Farbschema noch mehr zum Ausdruck zu bringen.

_MG_7057

Als Nagellackfarbe haben wir uns für einen knalligen Neon-Orange-Ton entschieden (Saturday Disco Fever von Essie).

_MG_7103.2

_MG_7161

Insgesamt hat Annika 6 verschiedene Outfits kreiert. Besonders gefallen mir die vielen Details, verschiedenen Stoffe und Materialien die zum Einsatz gekommen sind. Mit diesen Outfits hat Annika erfolgreich ihren Abschluss an der FDI (Fashion Design Institut Düsseldorf) absolviert. Herzlichen Glückwunsch!!!


_MG_7253

_MG_7231.2

Aus meiner Sicht hat sich das Warten voll und ganz gelohnt. Die Bilder sind super geworden.

Habt noch einen schönen Abend! :-)

XX

_MG_7379

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt richtig richtig geil geworden!!!!

    Die Looks hast du ganz toll angepasst!

    Genial dass es veröffentlich wurde!! :-D

    AntwortenLöschen