Sonntag, 3. August 2014

Backstage // Shooting with Marina Lang

Huhu, vor einiger Zeit habe ich an einem freien Shooting mitgewirkt. Die Fotografin dieses Shootings war Marina Lang. Heute zeige ich euch einige Backstage-Eindrücke, die Marina zwischendurch geknippst hat:

_MG_3945

_MG_3935

page1

Das Shooting fand in Düsseldorf in einem unscheinbarem Innenhof statt, der durch sein Glasdach ein tolles gleichmäßiges Licht geschaffen hat.

_MG_4112

_MG_3986

_MG_4121

page2

Tatkräftige Unterstützung hatten wir durch Mareike, die für die Fotos Modell stand. Und natürlich durch Hülya und ihren Freund. Hülya studiert Modedesign und hat die großartigen Kleidungsstücke im 80er/90er Stil selbst entworfen!

Zu guter Letzt noch ein Portrait, das Marina von mir geknippst hat:

_MG_4098

Das Shooting hat riesen Spaß gemacht. Mir kam die Zeit dort nicht wie "Arbeit" vor, weil wir viel rumgealbert und gequasselt haben. Dennoch waren wir in sehr kurzer Zeit unheimlich produktiv und kreativ! Ich fand uns gut!! :-) Ich freue mich auf weitere Projekte mit Marina!

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht sehr spannend aus!
    Wahnsinnig toll das Foto von dir!
    Definitiv Modelqualitäten!!!

    AntwortenLöschen