Freitag, 4. Juli 2014

Hamburg // Baltasar Conzalez Pinel

Hallo, wie angekündigt kommt heute der Blogpost und Bilder zu unserem Hamburg Trip. Hamburg ist ja im allgemeinen eine tolle Stadt, die man immer wieder besuchen kann! Das i-Tüpfelchen war für mich diesmal die MAC Master Class mit MAC Senior Artist Baltasar Conzalez Pinel.

DSC_0346

Bereits im vergangenem Jahr habe ich eine MAC Master Class in Köln besucht. Darüber berichtete ich in einem vergangenem Post. Auch dieses mal bin ich schwer angetan, vom Talent des Senior Artist. Baltasar erklärte uns viel über Inhaltsstoffe, Pigmente und Texturen. Dabei schminkte er zwei unterschiedliche Looks:

page1

Wie man unschwer erkennen kann, ist der linke Look insgesamt matt und der rechte schimmernd/glänzend. ich finde natürlich beide auf ihre spezielle Art toll! Wie diese Make Ups entstanden sind, war sehr spannend. Baltasar hat unheimlich viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie man mit unterschiedlichsten Produkten und auch Farben an sein Ziel gelangen kann.

page5

Im Nachgang durften wir Fotos machen und uns mit Baltasar Conzalez Pinel unterhalten. Ich nutzte die Chance um Fachfragen zu Produkten zu stellen und mir seine Meinung einzuholen. Natürlich habe ich auch die Gelegenheit ergriffen, um mich mit ihm knippsen zu lassen:

page4

Abgesehen vom Seminar haben wir viel in Hamburg besichtigt und fotografiert. Nachmittags haben wir uns mit meiner Freundin Julia zum essen getroffen, die zufällig auch in Hamburg war. Julia habt ihr bereits in meinem Post von der  Beauty Messe Düsseldorf kennengelernt.

page3

page2
links: Speicherstadt, rechts: Elbtunnel

Insgesamt hat mir der Trip sehr viel Spaß gemacht und war vor allem sehr lehrreich. Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Bis bald, 

Julia.

DSC_0365

Hey there, last week I went to the MAC Master Class with MAC Senior Artist Baltasar Conzalez Pinel in Hamburg. It was a fantastic seminar. Baltasar explained how to use different textures. Like you can see on my Pictures, Baltasar did two different Make Up Looks. The left one is matte and the right one very shimmery. I love both Looks. It was such an honor beeing in the audience that night. Later on we explored Hamburg and surprinsingly met my friend Julia.
XO, Julia

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Bericht!!

    Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt!
    War toll dass wir uns da zufällig treffen konnten.
    Is ja doch mal was anderes ;-)

    Deine neue Kamera macht echt klasse Bilder!!!!!!

    AntwortenLöschen