Sonntag, 1. Juni 2014

Nicky and the Black Lifestyle Mag

Im August 2012 shooteten Alexei und ich gemeinsam mit Nicky Marques in Düsseldorf. Das Projekt war völlig frei und wurde aus eigenem Antrieb gestartet. Die Kleidungsstücke hatte zum Teil Nicky und zum Teil Alexei mitgebracht. Nickys Haare waren vorab geflochten, sodass ich sie lediglich hochsteckte. Das Make Up wurde ein stark schwarz geschminktes Smokey Eye, durch das ein toller konturierter Effekt entsteht.

In August 2012 Alexei and I had shooted with the beautiful Model Nicky Marques in Düsseldorf. It was a free project. The clothing were from Alexei and Nicky. Her Hair was braided, so I easily tooked them up in a high pony tail and for the other look in a high bun. For her Make Up I did a dramatic smokey Eye and nude lips.

page123

page124


Im Nachgang zu diesem und dem Shooting mit Adele, das ich euch hier zeigte, bewarb sich Alexei mit den Fotos beim "Black Lifestyle Mag". Tatsächlich wurden seine Fotos dort präsentiert und damit auch mein Styling. Ich fühle mich unglaublich geehrt und freue mich sehr darüber! In den nachfolgenden Bildern, seht ihr Ausschnitte des Black Lifestyle Mag:

After this Shooting Alexei applied at the "Black Lifestyle Mag" to be featured in their magazine. And luckily this happened. I'm feeling so honored to have my Styling in this magazine! 
In the following pictures you see Adele and Nicky with my Styling in the Black Lifestyle Mag:

1012024_546116592122650_1321927553_n

1004006_546116588789317_1589699996_n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen