Freitag, 6. Juni 2014

Me Backstage

Zu meinem vorherigen Post gibt es noch einen kleinen Backstage Beitrag:

Bei freien Projekten steht uns Make Up Artists nicht immer ein gut belichteter Salon mit Strom, Heizung, Wasser und Verpflegung zur Verfügung. Okay, eigentlich nie! Aber das ist in Ordnung. Man weiß sich ja zu behelfen. Also schminkte ich Nicky Marques im Kofferraum eines Kombis:

IMG_20130216_205947

Mein konzentrierter Blick sagt übrigens überhaupt nichts, über mein Befinden aus. Tatsächlich war es ein sehr schönes Shooting mit jeder Menge Spaß!

Zwischenzeitlich knippste Alexei mich. Eigentlich nur aus Spaß, doch es kam ein ganz nettes Foto dabei heraus:

533046_395863333814644_186711012_n

In my last Post I had showed you some Pictures from this Shooting. Today I want to show you a little Backstage peek. As a Make Up Artist you don't always have a nice area to do the Make Up and Hair style. For this Shooting I used a car trunk. ;-) The other Picture shows me during the Shooting.