Samstag, 21. Juni 2014

Before // After - Every Day Make Up

Gestern Abend ging es mit meiner Familie zum Fußball-Rudel-Gucken raus. Dafür hatte ich mich geschminkt und schnell ein paar Vorher Nachher Fotos geknipst:

DSC_0470

DSC_0478

DSC_0474

Foundation: Illamasqua Skin Base (Kryolan Hamburg)
Augenbrauen: Der Lacura Augenbrauenstift 
Mascara: Illamasqua Masquara (Kryolan Hamburg, bereits hier erwähnt)
Rouge: MAC Cremeblend Blush in der Farbe "Something Special"
Lippen: Clarins "Instant Natural Lip Perfector"

Dieses Make Up trage ich meistens auf der Arbeit oder wenn ich rausgehe. Wobei das Lippenprodukt für mich auch eher optional ist.

DSC_0472


Ich glaube, dass sich viele Frauen geschminkt wohler in ihrer Haut fühlen. "Wenigstens etwas Mascara und Puder!", höre ich oft. Oder: "Ich bin doch sonst so blass!". Jedoch ist dieses Empfinden bestimmt subjektiv. Das soziale Umfeld nimmt einen ganz anders wahr. Hier zählt, was sich hinter dem Make Up verbirgt.
Für mich ist es kein Problem mein Gesicht ungeschminkt ins Internet zu stellen oder auch damit rauszugehen. Ich bin einfach viel zu fasziniert von Vorher / Nachher Effekten und möchte das gerne teilen und andere begeistern! 

DSC_0106

Today's Make Up is a natural easy Every Day Look. I usually wear this to work or in my freetime. 
I used: 
Foundation: Illamasqua Skin Base (Kryolan Hamburg)
Eyebrows: Lacura Eye Brow Pencil
Mascara: Illamasqua Masquara (Kryolan Hamburg, here)
Rouge: MAC Cremeblend Blush in the shade "Something Special"
Lippen: Clarins "Instant Natural Lip Perfector"

1 Kommentar:

  1. Wow!
    Ich find so Bilder auch immer total spannend!!
    Schade dass ich ungeschminkt nicht so toll aussehe :-D

    Wirklich toll wie man schon mit kleinen Mitteln viel frischer aussieht.

    Gerne mal so ein Vorher/Nachher mit nem Abend Make-up ;-)

    AntwortenLöschen