Donnerstag, 8. Mai 2014

Soft Curls / Natural Beauty

Vor zwei Wochen traf ich mich mit meiner lieben Freundin Jasmin auf einen Kaffee bzw. Beratungstermin. Sie bat mich um ein paar Tipps in Bezug auf ihre Haut, Foundation, Concealer, Rouge und Lippenfarben. Beratungstermine bzw. über das Thema Beauty quatschen macht Spaß, dabei vergeht die Zeit wie im Flug! 

Für das Make Up wählte ich eine Foundation aus dem Drogeriebereich aus: Die L'ORÉAL Lumi Magique in der Farbe Rose Porcelain. Diese Foundation ist sehr leicht, bietet dennoch ausreichend Deckkraft, um Unebenheiten der Hautfarbe auszugleichen.

Für die Lippen empfahl ich ihr eher zu Korall-Tönen, da das ihrer eigenen natürlichen Lippenfarbe schon sehr nahe kommt und sehr frisch wirkt. Benutzt habe ich einen Lippenstift von Max Factor in der Farbe Bewitching Coral. Das Rouge haben wir aus Jasmins eigenem Bestand genommen. Das passte super zur Lippenfarbe. Die Mascara war ebenfalls von Jasmin.

page3

Bei ihren Haaren durfte ich mich austoben und habe natürlich meinen Lieblingslockenstab von Hot Tools zum Einsatz gebracht. Auch hier handelt es sich mal wieder um ein Mitbringsel aus den USA. Als ich diesen Lockenstab bei einigen meiner Lieblingshaarstylisten auf Instagram entdeckte, musste ich das feine Teil ebenfalls besitzen:

DSC_5821

Vorher / Nachher:

page2

Durch die Locken kommen die verschiedenen Farbuancen ihrer Haare wundervoll zur Geltung. Abschließend werden diese mit einem leichten Haarspray fixiert und die einzelenen Strähnen und Spitzen mit ein bisschen Styling Gel seperiert.

Ein ganz besonders lieber Gruß geht hiermit noch mal an Jasmin. :-*

Kommentare:

  1. Wow das sieht richtig klasse aus!!
    Voll das hübsche Mädchen :-)
    Hast du richtig gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Jasmin ist schon ohnehin so hübsch, aber mit dem MakeUp hast du das nochmal richtig gut betont! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen