Sonntag, 11. Mai 2014

Sneakpeek: Über den Dächern Bochums...

Gestern fand ein Shooting in Bochum statt, an dem ich mich beteiligte. Anlass des Shootings waren die Abschlussarbeiten für Annikas Modedesign-Studium. Als ich vorab die wunderschönen Kleidungsstücke zu Gesicht bekam, war für mich klar - da muss ich einfach mitwirken. Also holte ich für die Fotos noch Marina Lang mit ins Boot. Als Model stand uns die schöne Esther zur Verfügung. Assistiert sowie gefilmt hat die liebe Jaqueline.

Bevor ich die fertigen Bilder präsentieren kann, kommen heute mal ein paar kleine Backstage-Bildchen des Shootings, die uns Marina netterweise dirkt zur Verfügung gestellt hat:

_MG_6929

Oben im Bild sieht man einen kleinen Ausschnitt der Kleidungsstücke. Insgesamt hatten wir 7 Outfits. 

_MG_6945_1

Der Tag begann für uns morgens um 9 Uhr mit der Anfahrt nach Bochum. Ab ca. 10:00 Uhr trafen wir uns dort mit allen Beteiligten und ich begann mit dem ersten Make Up, Esthers Nägeln und Haaren. 

_MG_7183

Zwischen jedem Outfit galt es das Make Up abzuschminken und den neuen Kleidungsstücken anzupassen. Oft habe ich mich an den Farben der Oberteile orientiert. Im oberen Bild zum Beispiel türkis und blau.

_MG_7268

_MG_7027

Das Shooting  hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste! Aber vor allem bin ich auf die Fotos gespannt, die Marina gezaubert hat. :-)

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht voll spannend aus!
    Bin auch auf die Bilder gespannt!
    Das letzte AMU scheint sehr interessant

    AntwortenLöschen