Montag, 12. Mai 2014

Nachgeschminkt: Demonic Possession

Ich liebe die Halloween-Videos von MissChievous alias Julia Graf! Julia lebt in der Schweiz und ist eine selbsternannte Make Up Artistin. Berühmt wurde sie durch ihre Videos auf Youtube. 

Ich schaue ihre Videos seit Jahren und bewundere ihre Kreativität. Vollkommen losgelöst von irgendwelchen "Schmink-Regeln", zaubert sie interessante Looks und lässt die Welt durch tolle Anleitungen daran teil haben. Neben meiner Ausbildung als Make Up Artistin in Düsseldorf an der Beauty & Fame Academy habe ich unter anderem sehr viel durch ihre Videos gelernt.

Besonders hat es mir dieser Look hier angetan: http://www.hellojuliagraf.com/2011/10/demon-halloween-makeup.html 

Er nennt sich Demonic Possession:

DSC_1497

Ich änderte den Look etwas ab. Zum Beispiel gefiel es mir persönlich besser, die Lippen natürlich zu belassen und lediglich mit einem roten schimmernden Lidschatten zu schattieren. Ich finde, das sieht etwas "kranker" aus ;-) Außerdem schattierte ich um meine Augen weniger schwarz. 

Ich hoffe der Look gefällt und wünsche hiermit einen schönen Wochenstart :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen