Samstag, 10. Mai 2014

My Love: Nuxe - Rêve de Miel

Ein wesentlicher Bestandteil meiner abendlichen Abschmink- und Gesichtspflegeroutine besteht in der Lippenpflege. Aufgrund meiner leider sehr trockener Haut ist es für mich mittlerweile undenkbar geworden, vor allem im Winter, diesen Schritt auszulassen.

Meine große Liebe ist hier eindeutig der Rêve de Miel Lippenbalsam von Nuxe. Dieser Lippenpflegebalsam findet seinen Ursprung in Frankreich und ist über Apotheken bestellbar. Er beinhaltet laut Website Honig, Pflanzenöle, Sheabutter und Pampelmusen-Essenz.

Von der Konsistenz bin ich ebenfalls begeistert, anders als andere Lippenpflegestifte, ist diese eher fest. Er ist nicht fettig oder glänzend.
Insbesondere wenn man trockene Lippen hat und nicht auf farbige Lippen verzichten will ist dieser perfekt zur Vorbereitung.

DSC_5824

Da ich bisher noch keine bessere Lippenpflege gefunden habe, bleibt der Nuxe - Rêve de Miel meine Nummer 1.

PS: Ich habe gehört, es gibt von der Marke Nuxe auch einen Lippenpflegestift dieser Serie. Perfekt für die Handtasche. Der kommt definitiv auf meine Wunschtestliste!