Samstag, 24. Mai 2014

London-Haul Teil 2: Hourglass Ambient Lighting Blush

DSC_6994

In meinem ersten London Haul, berichtete ich bereits vom NARS Radiant Creamy Concealer. Jedoch war dieses feine Teil nicht das einzige Stück der Begirde. Auf meinem Radar befand sich ebenfalls schon seit längerem ein Ambient Lighting Blush der Marke Hourglass. Ich entschied mich für die Farbe Diffused Heat.

DSC_6995

Sehr reizvoll fand ich diese wunderschöne Verpackung. Sie ist goldfarben und sieht extrem edel aus. Leider habe ich mir das Material jedoch etwas hochwertiger vorgestellt. Es ist Plastik und kein echtes Metall. Innen befindet sich ein kleiner praktischer Spiegel.

Das Puder selbst ist aufgeteilt in zwei Farben. Ein heller weiß-schimmernder Ton sowie ein kräftiger pink/korall farbener Ton mit feinem goldenem Schimmer. Es funktioniert als Hybrid. Highlighter sowie Blush.

Der Preis liegt bei ca. 35 Euro. Produkte der Firma Hourgalss sind erhältlich im Sephora online Shop oder bei SpaceNK. Schön zu wissen: Hourglass verzichtet grundsätzlich bei allen Produkten auf Duftstoffe und Parabene.

DSC_7029

Besonders gut gefällt mir der schimmernde Anteil in diesem Blush. Er lässt die Haut auf eine subtile Art und Weise strahlen ohne sie speckig oder glitzrig wirken zu lassen. Leider lässt sich dieser Schimmer schlecht mit der Kamera einfangen. Die Farbwahl war ebenfalls ein Volltreffer. Sie wirkt sehr frisch und zaubert eine gesunde Röte auf den Wangen.

Schaut euch die Blushes unbedingt mal an, wenn ihr z.B. in London seid! Interessant finde ich auch die "Ambient Lighting Powder". Besonders in der Farbe Ethereal Light :-)

Kommentare:

  1. Das Blush ist einfach sooooo hübsch!!!! *.*

    Und deine Kette ist übrigens auch ma voll cool!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juli :-* die Kette ist von I am ;))

      Löschen