Donnerstag, 1. Mai 2014

Impressions: Beauty Messe Düsseldorf

P1060553

Am 22.03.2014 haben meine Freundin Julia und ich die Beauty Messe in Düsseldorf besucht. Die Beauty ist die internationale Leitmesse in den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa.

Die Messe ist für mich immer wieder ein spannenedes Ereignis. Man hat die Möglichkeit einzukaufen, Neues zu entdecken, zu lernen oder an Wettkämpfen teilzunehmen.

PicsArt_1398946747747

PicsArt_1398946058240

Auf der Messe trifft man immer wieder Kolleginnen und Kollegen aus der Branche. So habe ich meine ehemalige Dozentin Ipek getroffen, die mich prompt eingeladen hat, mich im Rahmen eines Vortrages im Bereich Airbrush zu erproben. Es war wirklich schwierig und ich war froh die Pistole wieder an den Profi abgeben zu können. Fertiggestellt wurde das Kunstwerk von Birgit Mörtl (Österreich), die im Jahr 2004 und 2011 den Weltmeistertitelim Bereich Bodypainting Special Effects erhielt.

P1060639

Ebenfalls ein besonderer Moment war der Vortrag von Michele Burke (USA). Sie hat zwei Oscars und BAFTA Awards gewonnen und war weitere 4 Mal für den Oscar nominiert. Es war uns eine Ehre von ihr lernen zu können.

PicsArt_1398946413581

Natürlich haben wir uns es nicht nehmen lassen, auf der Messe viele schöne Dinge einzukaufen und exklusiv vor Ort zu testen. ;-)

Kommentare:

  1. Hach das war sooo ein geiler Tag!!!!
    Voll spannend und interessant!
    Danke dass ich dich begleiten durfte :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, zu zweit macht das auch viel mehr Spaß :)

      Löschen