Mittwoch, 7. Mai 2014

Caribbean Flair

Im Sommer 2012 reisten Alexei, Adele und ich in die Karibik für ein paar Bikini-Strandaufnahmen. Dort verbrachten wir einen Tag am Strand bei 35°C, genossen Sonne und schossen nebenbei ein paar hübsche Fotos...

IMG_1809 copy small

IMG_1942 copy small - Kopie

471178_471902169488377_97130335_o

Okay, zurück in die Realität. Das wäre meine Traumvorstellung eines Shootings. Es war natürlich nicht die Karibik, sondern ein Nachbarort hier im Lande! Es war bullenheiß und super anstrengend in der Mittagshitze zu shooten. Aber die harte Arbeit hat sich für uns wirklich ausgezahlt, wenn man sich diese wunderschönen Fotos anszieht.

Eines meiner liebsten Bilder, habe ich selbst geschossen:

P1040409

Man kann den Make Up Koffer nämlich nicht durch den Sand ziehen, also musste Alex ihn tragen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen