Dienstag, 6. Mai 2014

Aquadisiac - Steamy - Deep Truth

Der Post-Titel benennt bereits die Hauptfarben des Augen-Make Ups. Ich verwendete unter anderem die Mac Lidschatten Aquadisiac, Steamy und Deep Truth. Einen Anlass für meine Kreativität hat es nicht gegeben. Manchmal habe ich einfach  Lust mit den vorhandenen Farben zu experimentieren. Manche würden das vielleicht "Shop your Stash" nennen. Ich mache sowas total gerne!

329181_222982494436063_1493763852_o

Ich klebte nicht nur am oberen Wimpernkranz künstliche Wimpern, sondern auch am unteren. Das gibt einen schönen und außergewöhnlichen Effekt. Auf den aufgetragenen Lidschatten betonte ich die türkise Farbe mit dem Make Up Forever Glitter in Nr. 6, ebenfalls ein kräftiges Türkis / Petrol. Auf dem Brauenbogen verwendete ich den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk und darüber den Mac Lidschatten Gesso. Im inneren Augenwinkel setzte ich einen lila Akzent in der Farbe Fig.1, ebenfalls ein Lidschatten von Mac.

537583_358370980897213_1330164145_n

....Dieses Make Up ist doch definitiv mal was anderes oder? ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich find den Look so göttlich!!!!
    Ich würde sowas auch gerne können!

    AntwortenLöschen