Samstag, 19. April 2014

Rock am Ring // Essence

Juni 2011

Im Juni 2011 arbeitete ich für die Firma essence cosmetics auf dem Festival Rock am Ring. Dort wurden neben mir weitere Make Up Artists sowie ein Promotionteam auf dem Camping-Gelände zum kostenlosen Styling der Festival-Gäste eingesetzt. Das kam extrem gut an. Zeitweise bildeten sich lange Schlangen rund um unseren kleinen weißen Pavillon in den frühen Morgenstunden. Dabei verwendeten wir ausschließlich Produkte der Firma essence. Wir arbeiteten zu viert; Simone und ich schminkten, während Christina und Jasmin auf Promo-Tour durch den Camping-Platz marschierten und fleißig Goddies verteilten.

page

Insgesamt war dieses Event eine richtig tolle Erfahrung. Ich freue mich riesig dabei gewesen sein zu dürfen und würde das jederzeit wiederholen!

Vielen Dank an essence cosmetics!

In June 2011 me and other Make Up Artist from the Make Up School Düsseldorf worked for the make up brand essence cometics at the "Rock am Ring" Festival in Germany.  It was a very exciting and wonderful experience. I would defenitely do that again!

1 Kommentar:

  1. Hey Julia! Das waren wirklich ein paar tolle Tage... wäre auch sofort wieder dabei ;-) LG Simone

    AntwortenLöschen