Freitag, 25. April 2014

Review: The Lolita by Marc Jacobs // Masquara by Illamasqua

Hallo, in diesem Beitrag möchte ich euch gerne zwei meiner derzeitigen Favouriten vorstellen, die ich seit längerem getestet habe:

DSC_5162

Als ich im November vergangenen Jahres in den USA gewesen bin, war der Besuch im Sephora ein absolutes Muss! Neben vielen weiteren Beauty-Hypes (von Real Techniques über Benefit bis hin zu Make Up Forever), hat mich besonders die neue Kosmetik-Linie von Marc Jacobs angefixt. Diese wurde im August 2013 in den USA gelauncht und ist seit dem in den Sephora-Stores erhältlich.

Ich habe mich für die gehypte "The Lolita 206"-Lidschattenpalette entschieden:

DSC_5180



Diese Palette sticht durch ihr edles Design heraus. Sie beinhaltet 7 nudefarfbene Lidschatten. V.l.: Ein mattes Creme-Weiß, ein mattes Hellbraun, ein mattes Kaffee-Braun, ein rosé-goldener Nude-Ton mit hellsilbernen Glitzerpartikeln, ein leicht metallisches helles Rosa, ein schimmernder heller Goldton und ein schimmernder Bronzeton. Die Texturen der Farben sind butterweich und ermöglichen einen sehr leichten Auftrag.

Besonders für Braut-Make-Ups eignet sich diese Palette, aus meiner Sicht, sehr gut! Auch wenn der Preis mich im ersten Moment sehr abgeschreckt hat, bin ich froh über diese Errungenschaft. Sie gehört derzeit definitiv zu meinen Favouriten.


DSC_5150

Im letzten Monat entdeckte ich auf der Messe "Beauty International" ein (für mich) neues Produkt bei der Firma Illamasqua. Die Rede ist von der "Masquara" in der Farbe Raven.

Illamasqua ist schon seit langem ein treuer Begleiter in meinem Kit. Neben den Puder-Rouges liebe ich vor allem die Skinbase Foundations und Nagellacke!



Eine gute verlässliche Mascara zu finden, ist nicht immer einfach. Mein persönlicher Anspruch liegt darin, dass meine Wimpern nicht verklumpen und die Mascara nicht im Laufe des Tages senkrecht an meinem Gesicht herunterwandert. Nach langem testen kann ich abschließend sagen, dass diese Mascara meinen Ansprüchen absolut gerecht wird! Zudem trennt sie die Wimpern perfekt und sorgt für einen tiefschwarzen Wimpernkranz.

Inhalt: 10 ml
Preis: ca. 19 Euro

Die Produkte von Illamasqua sind in Deutschland exklusiv im Kryolan-Store in Hamburg erhältlich. Ein Besuch dort lohnt sich in jedem Fall!




1 Kommentar:

  1. Die Mascara guck ich mir glaub ich auch mal an, wenn ich demnächst nochmal in Hamburg bin.
    Sieht echt toll aus!
    Auf die Palette bin ich auch dezent neidisch. Tolle Farben!!!!

    AntwortenLöschen