Samstag, 19. April 2014

Make Up Schule // James Vincent

Im Rahmen der "The Make Up Show Europe" ist James Vincent im September 2011 gemeinsam mit "Maske Berlin" in der Make Up Schule in München gewesen um einen exklusiven Vortrag für die Schülerinnen und Schüler zu halten. James Vincent ist ein US-amerikanischer Make Up Artist und absoluter Superstar auf seinem Gebiet. Zu seinen Klienten gehören unter anderem Liv Tyler, Barrack Obama, Lady Gaga, Reese Witherspoon uvm.. Daher war es für uns eine große Ehre Tipps von einem Vollprofi zu erhalten. Während seines Vortgrages schminkte er eine Schülerin, während sein Publikum gespannt zuhörte. Es war sehr interessant seine Techniken zu bestaunen und sein Make Up Kit unter die Lupe zu nehmen. Mir war sofort klar: I need more Stuff! Glücklicherweise bot uns an diesem Tag die Make Up Schule München exklusiv Karten zur The Make Up Show Europe in Berlin an. Natürlich durfte ich auch dort nicht fehlen!

412242_311874418880203_202851051_o

James Vincent und ich in der Make Up Schule München.

James Vincent and me at the Make Up School Munich, Germany.
In September 2011 I went to the Make Up School in Munich to meet James Vincent, a famous Make Up Artist from the USA. Me and some other students were so honored to listen to his advices and tips. And of course he just made me going to "The Make Up Show" a couple weeks later.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen