Samstag, 26. April 2014

Look: MAC RED

DSC_5756

Wenn ich roten Lippenstift trage, dann kommt für mich derzeit nur einer in Frage: MAC Red von Mac Cosmetics. Dieser Rot-Ton ist eher kühl und passt daher sehr gut zu meiner Haut- und Haarfarbe.

MAC Red hat ein Satin Finish und ist daher sehr cremig und leicht im Auftrag. Einziges Manko: Nach längerem Tragen verrutscht er bei mir in die Lippenfältchen. Daher benutze ich vorher immer einen Lip Pencil (z.B. von MAC in der Farbe Cherry) und puder meine Lippen am äußeren Rand mit durchsichtigem Puder ab.

DSC_5736

Den Look habe ich mit meinem Augenbrauenstift von Lacura Beauty (gibt's bei Aldi) sowie einer leichten Kontur am unteren Wimpernkranz in der Lidschattenfarbe Antiqued, einem Kupferton, vervollständigt. Kupferfarben verhalten sich komplementär zu blauen Augen. Ich finde, dass das den Look etwas auflockert und ihm etwas "grungiges" verleiht. Es muss ja nicht immer der klassische Lidstrich sein.

DSC_5709

DSC_5715

Ich hoffe der Look gefällt und inspiriert euch. :-)

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig klasse aus!!!
    Ich find rote Lippen stehen dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen