Dienstag, 29. April 2014

Empfehlung: Dior Addict Fluid Stick

DSC_5240

Hi, diesen Post habt ihr bereits auf dem Blog der lieben Geraldine lesen können. Schaut doch mal bei ihr vorbei: www.herzueberkopf.com.
 
Der Vollständigkeit halber berichte ich hier auch noch mal, von einem meiner neuen Lieblingsprodukte:
 
In der Vergangenheit bin ich stolze Besitzerin von einem neuen gehypten Lippenprodukt geworden. Die Rede ist vom Dior Addict Fluid Stick. Dior selbst beschreibt ihn als "Hybrid Lippenstift - mit satter Farbe im Gloss Look und sensationellem Halt". Aufgetragen wird er durch einen Applikator. Also anders als die Verpackung es vermuten lassen könnte. Die Konsistens erinnert an einen Lipgloss, ist jedoch eher deckend und undurchsichtig. Ich habe mich für die Farbe 389 Kiss me entschieden. Ein zartes mattes hellrosa. Bei längerem Tragen, stelle ich fest, dass die eigene Lippenfarbe durch den Fluid Stick leicht eingefärbt wird, was natürlich für seine Haltbarkeit spricht. Die Verpackung hat mich schon beim ersten Werbefilmchen auf Instagram angesprochen und ich bin sehr froh, dass sich auch der Inhalt, trotz des abspreckenden Preises, sehen lassen kann. Der Auftrag ist durch den Applikator sehr leicht und damit auf jeden Fall auch im Alltag eine gute Wahl. Ebenfalls gefällt mir das sofortige Frischegefühl nach dem Auftrag. Die angepriesene besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber er trocknet die Lippen auch nicht aus.
 
DSC_5231
 
Fakten:

Preis: 33,99 Euro
Inhalt: 5,5 ml
Haltbarkeit: gut
Finish: matt
geschmacks- und geruchsneutral
 
Zwischenzeitlich hat sich der Fluid Stick zu einem soliden Alltagsfavouriten durchgesetzt.


Hey, I got the brandnew Dior Addict Fluid Stick in the Color "Kiss me 389". The Fluid Stick is like a glossy stain with a long lasting matte finish. It comes with an applicator, wich makes it very easy to apply. I love the fact that it doesn't dry my lips and give a nice fresh feeling.

Kommentare:

  1. Hast du vielleicht mal einen Swatch oder n Look dazu?
    Find die wirklich sehr spannend und Dior gehört ja eh zu meinen Lieblingsmarken.
    Denke davon wird auch noch einer einziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia , ist zwar schon etwas her , aber das würde ich mir auch wünschen.

    LG , Kiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider lässt sich das mit der Camera nicht so wunderbar einfangen. In jedem Fall empfehle ich ihn, im Douglas auftragen zu lassen und wirklich mal damit durch die Stadt zu laufen. So merkt man auch, ob einem die Konsistenz gefällt. :-)

      Löschen